Rüedu –
Dein Hofladen
am Bahnhof Baden

Frische, lokale Produkte

Neueröffnung am Samstag, 4. März 2023

Bald werden wir am Bahnhof Baden mit frischen und regionalen Lebensmitteln für dich da sein! Das Extra bei unserem neuesten Rüedu Standort: Du wirst jeden Tag persönlich von unserem freundliche Rüedu Team bedient.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst – während unserer Eröffnungstage schenken wir dir ein kostenloses Heissgetränk. Lass dich von unserer Leidenschaft für frische, regionale Lebensmittel anstecken!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
07:00 – 19:00 Uhr

Samstag – Sonntag:
08:00 – 18:00 Uhr

Unser Angebot für dich

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass Rüedu bald mit einer frischen und regionalen Auswahl an Lebensmitteln im Bahnhof Baden zu finden sein wird! Wir haben das Glück, Teile des wunderbaren Personals aus dem Bioladen Baden übernehmen zu dürfen. Dich werden beim Rüedu in Baden also bekannte Gesichter begrüssen.

Im Rüedu Baden erwartet dich ein reiches Sortiment an lokal hergestellten Lebensmitteln, bestehend aus einer ausgewogenen Kombination aus Bio- und konventionellen Produkten sowie köstlichen Spezialitäten direkt aus Baden. Komm vorbei und lass dich von unserer Vielfalt und Frische verzaubern.

Und als Bonus für deine Loyalität: Hol dir bei Rüedu deinen morgendlichen Kaffee und geniesse jeden 10. Kaffee kostenlos. Wir freuen uns darauf, dich bald bei Rüedu begrüssen zu dürfen!

Das macht Rüedu aus

Mit viel Liebe und Hingabe bringt Rüedu frische und regionale Lebensmittel direkt in dein Quartier. Langfristige und enge Partnerschaften sind uns sehr wichtig, darum wird bei uns jede Frucht, jedes Gemüse und jeder Produzent mit Respekt und Fairness behandelt. Wir lieben die Natur, ihre Schätze und setzen alles daran sie zu schützen. Deshalb verkürzen wir den Weg der Lebensmittel von der Ernte bis zu uns in den Hofladen und reduzieren dabei gleichzeitig Foodwaste. So schaffen wir eine nachhaltige Wertschöpfungskette.