Gleich zwei neue Rüedu Standorte haben im Juli die Türen geöffnet. Den neuesten Rüedu der Region Bern in Ittigen Eyfeld sowie den jüngsten Rüedu Hofladen der Region Zürich in Oberwinterthur.

Rüedu Ittigen Eyfeld – 15.07.2023

Am 15. Juli 2023 haben wir den neuen Standort am Obereyfeldweg 8 in Ittigen eröffnet. Gleich neben der Entsorgungsstelle der Gemeinde findest Du die neue Rüedu Verkaufsstelle. Die Nachbarschaft ist zahlreich erschienen, war neugierig, hat unser Sortiment bewundert und wir haben uns über jeden einzelnen Besucher*in gefreut. Danke Eyfeld!

Mehr zum neuen Standort in Ittigen Eyfeld

Rüedu Oberwinterthur – 22.07.2023

Am 22. Juli 2023 wurde die dritte Verkaufsstelle in der Region Winterthur eröffnet. Der Standort befindet sich gleich in der Nähe der Bushaltestelle Grubenstrasse. Am Tag der Eröffnung wurde die Nachbarschaft mit der Präsenz von Natürli (www.natürli.ch) bereichert sowie mit einem Glücksradspiel überrascht. Wir wurden von allen sehr herzlich begrüsst. Vielen Dank!

Mehr zum neuen Standort in Oberwinterthur