La Cucina Tee- und Gewürzhaus GmbH Bern

Lyssstrasse 5 , 3054 Schüpfen

La Cucina Tee- und Gewürzhaus ist ein Familienunternehmen, das 1988 von Lukas Vögeli auf dem Berner Wochenmarkt gegründet wurde. Der ausgebildete Koch begann bald, eigene Gewürz- und Teemischungen zu kreieren, die sich schnell großer Beliebtheit erfreuten. Das Sortiment wurde immer umfangreicher und 1998 wurde aus der Einzelfirma eine GmbH. Gleichzeitig eröffnete La Cucina das erste Geschäft in der damaligen Markthalle am Bubenbergplatz in Bern. Seit 2005 ist auch die zweite Generation im Familienunternehmen präsent. Der Erfolg von La Cucina zog immer weitere Kreise und führte zur Eröffnung weiterer Verkaufslokale in Bern, Zürich und Schüpfen. La Cucina beschäftigt mittlerweile über 35 Mitarbeiter und hat sich zu einem Unternehmen mit einer breiten Auswahl an Tees und Gewürzen entwickelt. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität und setzt auf ökologischen Landbau und faire Handelspraktiken. Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um eine hohe Qualität in Bezug auf Geruch, Geschmack und Optik zu gewährleisten. La Cucina ist stolz auf seine jahrelange Erfahrung und den stetigen Vergleich verschiedener Quellen, um immer das Beste für seine Kunden anbieten zu können.

Entdecke die Vielfalt von Tee und Gewürzen – für höchste Qualität und Geschmackserlebnisse.

  • https://www.lacucina.ch/
  • info@lacucina.ch
  • https://www.facebook.com/lacucina.ch
  • https://www.instagram.com/lacucina.ch/