Länggassstrasse

Kategorie: Rüedu Container

Die Eröffnung

Wir sind voller Vorfreude, am 4. März eröffnet unser neueste Rüedu Hofladen in der Region Bern. Zudem sagen wir der Brückfeldstrasse 42 «Uf Wiederluege» und freuen uns ganz fest auf die neue Nachbarschaft im Länggassquartier.

Vorgeschichte

Es ist eine ziemlich emotionale Angelegenheit, das müssen wir uns schon eingestehen. Wir haben am Wochenende unseren ersten Standort in der Region Bern geschlossen. Nicht, weil wir das so wollten, sondern weil dieser Standort nur für diese bestimmte Zeit geplant war. Der Parkplatz, auf dem unser Container stand, wird nun für angehende Bauarbeiten anderweitig benutzt.

Das spezielle daran: Wir ziehen den gesamten Container von diesem Standort in die Länggasse um. Mitsamt Kassensystem, Ladeneinrichtung, Beleuchtung, Kühlung und ja, sogar das Sortiment kommt mit. Cool oder? Und das alles innerhalb von 2 Tagen!

Komm Vorbei!

Neu findest du uns also an der Länggassstrasse 21. Der neue Standort liegt direkt neben der Haltestelle „Mittelstrasse“ und ist nur 10 Gehminuten von unserem früheren Standort an der Brückfeldstrasse 42 entfernt. Super zentral!

Wir freuen uns sehr darauf, alle Neugierige bei der Eröffnung von 10:00 bis 17:00 Uhr persönlich an unserem neuen Standort begrüssen zu dürfen. Natürlich wird es auch eine kleine Leckereien zum „schnouse“ geben. Bis Bald!

P.S: Da es mit dem Ladenlokal hinter dem Brückfeldstrasse Standort leider nicht geklappt hat, suchen wir noch nach einer Alternative. Weisst du etwas?

Dann melde dich mit deinem Vorschlag unter info@ruedu.ch.

Danke!

Adresse

Rüedu Länggassstrasse
Länggassstrasse 21
3012 Bern

Kontakt

Öffnungszeiten

Mit Türöffnungs-System 24/7 zugänglich

Hier gehts zur App