Niederwangen

Kategorie: Rüedu Container

Update 1. Juni 2021:

Was lange währt wird endlich gut. Der Container in Niederwangen wird am Freitag, 3. Juni 2021 wiederöffnet. Das Baugesuch wurde genehmigt und ist nun vorliegend. Ganz besonderen Dank geht an die Anwohner von Niederwangen und dem Könizer Quartier Papillon. Wir waren überwältigt von den vielen positiven Zuschriften und der tatkräfigen Unterstützung während der temporären Schliessung.

Wir freuen uns auf euch. Eröffnung: Freitag, 3. Juni 2021, um 17:00 Uhr

Update 1. Februar 2021:

Unser Bau- und Betriebsgesuch für den Standort in Niederwangen wird aktuell noch immer geprüft. Wir arbeiten dabei mit Kanton und Gemeinde und sind zuversichtlich, dass wir hoffentlich bald einen positiven Bescheid erhalten. Den Container an der Papillonallée möchten wir unbedingt beibehalten – drückt uns die Daumen!

Seit Mitte September steht an der Papillonallee ein Rüedu. Wir haben uns sehr über die Anfrage der IGP gefreut, und unser Möglichstes getan, um den Rüedu in Niederwangen pünktlich zur Schulhauseröffnung fertig zu haben. Aufgrund behördlicher Bestimmungen musste der Standort Niederwangen temporär geschlossen werden. Sobald wir dir mehr Informationen liefern können, findest du diese hier.

Adresse

Rüedu Niederwangen
Papillonallee
3172 Niederwangen

Kontakt

Öffnungszeiten

Mit dem neuen Schnellzugang 24/7 zugänglich.

Hier Zugang erlangen