Projekt Beschreibung

[Temporär geschlossen] Niederwangen

Update 1. Februar 2021:

Unser Bau- und Betriebsgesuch für den Standort in Niederwangen wird aktuell noch immer geprüft. Wir arbeiten dabei mit Kanton und Gemeinde und sind zuversichtlich, dass wir hoffentlich bald einen positiven Bescheid erhalten. Den Container an der Papillonallée möchten wir unbedingt beibehalten – drückt uns die Daumen!

Seit Mitte September steht an der Papillonallee ein Rüedu. Wir haben uns sehr über die Anfrage der IGP gefreut, und unser Möglichstes getan, um den Rüedu in Niederwangen pünktlich zur Schulhauseröffnung fertig zu haben. Aufgrund behördlicher Bestimmungen musste der Standort Niederwangen temporär geschlossen werden. Sobald wir dir mehr Informationen liefern können, findest du diese hier.

Adresse

Rüedu Niederwangen
Papillonallee
3172 Köniz

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten