Im Dezember wollen wir allen Danke sagen, die in diesem Jahr bei uns im Hofladen eingekauft und fair ihren Einkauf bezahlt haben. Darum haben wir ein Gewinnspiel lanciert, bei welchem du deinen Einkauf zurückgewinnen konntest. Es freut uns ausserordentlich, dass wir so eure Treue und Ehrlichkeit belohnen konnten.

Vom 28. November bis zum 20. Dezember haben insgesamt 50 glückliche Gewinnner:innen ihren bezahlten Einkaufspreis beim Rüedu zurückerhalten. Der zurückbezahlte Betrag beläuft sich gesamthaft auf mehr als CHF 1’200.

Die Hauptgewinner:innen

Neben den vielen kleinen Glückspilzen gab es zusätzlich drei Hauptgewinner:innen. Wir freuen uns, ihnen die folgenden Hauptpreise überreichen zu dürfen:

3. Preis

Gewinnerin: Laura Demostene

Sie erhält von uns einen Rüedu Einkaufsgutschein im Wert von CHF 50.

2. Preis

Gewinner: Martin Jenni

Er gewinnt einen Rüedu Einkaufsgutschein im Wert von CHF 100.

1. Preis

Gewinnerin: Simone Pfeuti

Simone Pfeuti gewinnt eine erste Klasse Zugfahrt im GoldenPass Express unseres Partners BLS von Interlaken nach Montreux. Die Fahrt verspricht Bahnromantik pur. Gebaut im Stile der Belle Époque, verbindet der Zug die Ambiance der dreissiger Jahre mit modernen Annehmlichkeiten. Zusätzlich enthält der erste Preis einen Rüedu Brunchkorb, gefüllt mit lokalen Köstlichkeiten.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und freuen uns sehr darauf, euch auch im kommenden Jahr als treue und faire Kunden bei uns im Rüedu Hofladen begrüssen zu dürfen.