Schliessung Standort Ansermetplatz

Der Standort am Ansermetplatz hat seine Türen wie geplant am 31. Mai 2023 geschlossen. Trotz intensiver Bemühungen konnte bis jetzt keine Alternative in der Nähe dieses Standortes gefunden werden. Selbstverständlich sind wir weiterhin bemüht, eine permanente Rüedu Einkaufsmöglichkeit für die Region Brünnen zu finden. Ebenso sind wir für Standort-Tipps aus der Nachbarschaft sehr froh. Hast Du eine Idee oder einen Vorschlag? Dann sende uns ein Nachricht an info@ruedu.ch.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und für Deine Treue!

Neuer Standort Biglen

Ganz besonders freuen wir uns über die nächste Eröffnung eines Rüedu Standortes. Am 10. Juni eröffnet der neueste Rüedu Hofladen in Biglen und wird immer von 06:00 bis 22:00 geöffnet sein.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch😃