Es war immer klar, dass der Rüedu Standort an der Brückfeldstrasse in Bern nur vorübergehen sein wird. Nun ist es soweit und wir müssen den ersten Rüedu Hofladen schliessen. Der Parkplatz, auf welchem wir unseren Verkaufsladen aufstellen durften wird aufgrund von Bauarbeiten anderweitig benötigt. Wir möchten es aber keinesfalls unterlassen danke zu sagen. Danke an euch, unsere treuen Kunden und an alle, die es uns ermöglicht haben den Standort temporär an der Brückfeldstrasse betreiben zu dürfen. Aus diesem Grund werden wir am 25. und 26. Februar vor Ort sein um dem Standort gemeinsam mit dir bei Kaffee und etwas Süssem tschüss zu sagen.

Natürlich sind wir auch weiterhin für euch in der Nähe da. Wir würden uns sehr freuen euch künftig in unserem grossen Verkaufsladen an der Hallerstrasse 21 begrüssen zu dürfen.