Im April haben gleich zwei neue Rüedu Standorte in der Region Bern eröffnet. Erfahre, wo du ab sofort auch in den Genuss des regionalen Einkaufangebotes von Rüedu kommst. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Rüedu Bowil – 22.04.2023

Raiffeisen Bank und Rüedu unter einem Dach. In unserem neuesten Projekt vereinen wir Bank und Hofladen in einem, damit Du in Zukunft noch bequemer einkaufen kannst. Du findest uns neu an der Bernstrasse 13 in Bowil, gleich an der Hauptstrasse auf der rechten Seite des Gebäudes der Raiffeisen Bank.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mehr zum neuen Standort in Bowil

Rüedu Wabern – 26.04.2023

Hallo Wabern!
Seit dem 26. April findest Du unseren jüngsten Rüedu gleich zwischen Gurtenbahn und Bahnhof Wabern. In Zusammenarbeit mit der BLS freuen wir uns, das Quartier Wabern und all deren Nachbar:innen, Gurtenbesucher:innen, und Anwohner:innen mit dem neuen Standort und den beliebten Rüedu Produkten zu bereichern. Bis gli!

Mehr zum neuen Standort in Wabern