#10 | Juni 2022

Hallo

Die warme Jahreszeit hat begonnen und wir haben unser Sortiment auf Sommer umgestellt. Welche sommerlichen Produkte du bei uns kaufen kannst erfährst du im heutigen Newsletter. Ausserdem erfährst du, wie wir einen Beitrag zur Vermeidung von Abfall leisten und was sich sonst noch bei Rüedu tut. Viel Spass beim Lesen!

Lieber Gruss
Dein Rüedu-Team

Hallerstrasse – Mehrweg statt Einweg

Es gibt einen neuen Rüedu Quartierladen. Wo dieser zu finden ist? Im lebendigen Länggassquartier in der Hallerstrasse 21. Der neue Rüedu eröffnet mit einem vergrösserten Angebot und einem ganz besonderen Highlight. Damit wollen wir einen weiteren Beitrag zur Reduktion von Abfall leisten.

Rüedu ist in Zürich angekommen

Am 18. Juni war es so weit, in Altstetten hat der erste Rüedu Hofladen im Zürcher Quartier eröffnet. Der Standort in Altstetten bleibt aber nicht lange alleine. In den nächsten Wochen sind gleich mehrere Neueröffnungen in der Region Zürich geplant. Hallo Zürich – Wir kommen😊

Leckere Sommerfrüchte bei Rüedu

Pünktlich zum Sommeranfang haben wir die passenden Früchte bei uns im Angebot. Du findest in allen Rüedu Hofläden (Zürich und Bern) regionale Kirschen, Erdbeeren und Himbeeren. Versüsse dir den Sommer!

Unterstützung für das Marketing

Rüedu wächst nicht nur an der Front. Vor Kurzem haben wir eine ganz neue Stelle hinter den Kulissen geschaffen. Selina Zeller übernimmt per 1. August 2022 die Hauptverantwortung für den Bereich Marketing und Kommunikation. Wir freuen uns sehr und wünschen Selina einen guten Start.

Rüedu AG, Wylerstrasse 34, 3013 Bern, Schweiz