#05 | Dezember 2021

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Partner, Freunde und Bekannte von Rüedu

Das Jahr 2021 war ein besonderes Jahr für uns. So durften wir diesen Sommer gemeinsam mit mittlerweile 18 Mitarbeiter:innen unser einjähriges Bestehen feiern. Unglaublich, wie die Zeit vergeht, und was wir alles in dieser kurzen Zeit als Start-up gemeinsam erreicht haben. Heute dürfen bereits fünf Rüedu-Läden Berns Quartiere mit frischen und lokalen Köstlichkeiten vom Hof bereichern. Und auch in Zürich durften wir unseren ersten Rüedu-Hofladen in Betrieb nehmen. Wir alle vom TEAM Rüedu möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Euch bedanken. Ihr alle habt mitgeholfen, diese Erfolgsgeschichte Tag für Tag ein kleines bisschen wachsen zu lassen, sei dies als Kunde, als Lieferant, als Partner oder Produzent. DANKE für EURE UNTERSTÜTZUNG!

Mit unserer „triff Rüedu persönlich“ Aktion haben wir im Dezember die Gelegenheit, euch persönlich kennen zu lernen und Danke zu sagen. Bei den vielen bereichernden Begegnungen durften wir Wertvolles von euch erfahren und viele Ideen fürs 2022 sammeln – man darf gespannt sein.

Weiter könnt ihr unsere saisonalen Angebote rund um Weihnachten entdecken. Vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Wie wäre es mit einem Rüedu Gutschein oder einer Rüedu Geschenkbox mit lokalen Produkten?

Im Namen des gesamten Rüedu TEAMS wünschen wir Euch allen frohe Weihnachten und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder mit viel Schwung, Passion und Herzblut für Euch da zu sein.

Jürg Burri, Mitgründer Rüedu AG

Es weihnachtet sehr bei Rüedu

Was du an Weihnachten auf keinen Fall verpassen darfst. Entdecke unsere weihnächtlichen Angebote. Vom Fondue zum Fest über Weihnachts-Güetzi zum Dessert bis zum Mitbringsel an Einladungen. Bei Rüedu, deinem Hofladen im Quartier wirst du fündig!

Bio – Weihnachstbaum jetzt zuschlagen

Das Fest steht kurz bevor und du hast noch keinen Weihnachtsbaum besorgt? Kein Problem, in deinem Rüedu Quartierladen kannst du einen schönen und lokal gewachsenen Weihnachtsbaum in Bio-Qualität kaufen. Komm vorbei uns suche einen passenden aus!

Triff „Rüedu“ persönlich – schön wars

Seit Anfang Dezember waren die Rüedu Mitarbeiter für euch in allen Quartierläden unterwegs. Wir hatten viel Spass dabei, euch persönlich kennen zu lernen und durften dabei viele Anregungen entgegen nehmen. Vielen Dank dafür!

Unsere Läden sind auch über die Festtage durchgehend geöffnet

Dein Rüedu Hofladen im Quartier ist auch während der Feiertage für dich geöffnet. Wir versorgen dich während Weihnachten und Neujahr mit frischen Lebensmitteln aus der Region.

Rüedu AG, Wylerstrasse 34, 3013 Bern, Schweiz