Ab dieser Woche werden wir die ersten Standorte mit dem neuen 24/7 Schnellzugang ausrüsten. D.h. für das Betreten des Ladens musst Du neu den QR-Code auf der Ladentüre mit deinem Mobiltelefon scannen. Nach der Eingabe deiner Mobiltelefonnummer erhältst Du per SMS einen Code, den du eingeben und damit die Türe öffnen kannst.
Aufgrund zunehmender Diebstähle sehen wir uns dazu gezwungen, diese Massnahme zu ergreifen. Dies auch im Sinne der Fairness gegenüber unseren Produzenten und Direktvermarktern sowie unseren bezahlenden Kundinnen und Kunden.
Wir werden die Einführung des Schnellzugangs mit Personal vor Ort unterstützen. Sollte kein Personal anzutreffen sein und Du Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, so findest du wie gewohnt an jedem Standort auch unsere Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Wir danken Dir für Deine Unterstützung.
Dein Rüedu-Team
Hallo
Brauchst es jedes mal einen neuen Code?
Mein Problem ist, (hatte schon früherer mal geschrieben), dass ich unterwegs kein Internet habe (Prepaid) und somit die App nicht vor dem Laden öffnen kann.
Danke für deine Antwort.
Freundliche Grüsse
Rose-Marie
Ich verstehen, dass Sie etwas gegen die Diebstähle unternehmen wollen, was schwierig wird ohne anwesendes Personal oder massiv höhere Preise.
Ich verstehe jedoch nicht, wieso Sie nicht mindestens den SwissPass (oder eigenes Token) akzeptieren, welcher einen schnellen und einfachen Zugang ermöglichen würde.
Ich war aus Bequemlichkeit und weil ich regionale, saisonale Produzenten sehr schätze, Kunde. Nun werde ich auch tagsüber keine Möglichkeit mehr haben bei Ihnen einzukaufen, ausser mich einzuschleichen was ich doof finde.
Somit sage ich auf Widerluege und
hoffe, dass Sie in Zukunft eine Lösung ohne Diskriminierung finden. Etliche ältere Menschen aus dem Quartier wären Ihnen dankbar!