Direkt aus dem Berner Oberland findest du neu bei uns im Sortiment das alkoholfreie Bier von Rugenbräu. Das unabhängige Familienunternehmen pflegt die traditionelle Bierherstellung seit Generationen. Die lokale Verankerung, die Geschichte und der hohe Qualitätsanspruch bilden ihre Identität -hier wird die Tradition mit der Handwerkskunst verbunden. Prost!

Bergkäse und Gruyère aus Rüeggisberg

Neu bei uns: Käse aus der Bergkäserei Vorderfultigen. Der Käse wird vom Käsermeister Pius Hitz seit 10 Jahren hergestellt. Anfangs 2023 konnte er die Bergkäserei Vorderfultigen übernehmen und stelltseither den Käse im schönen Gantrischgebiet her. Nun findest du den Käse in Deinem Rüedu Sortiment 😊
Ä Guete!

Apfel Elsi, Lieblingsapfel von Stef

Saisonstart! Der feine Apfel Elsi ist da. Er ist knackig, saftig, frisch und süss-säuerlich im Geschmack. Die Äpfel werden von Familie Messerli in Kirchdorf biologisch angebaut und sind ab sofort in deinem Rüedu Verfügbar. Mmmmh!

Mirabellen aus dem Seeland

Die süsse Schwester der Zwetschge hat Hochsaison. Die Früchte werden im Schweizer Seeland angebaut und von unserem Produzenten Gutknecht Gemüse in unsere Verteilzentrale geliefert. Jetzt probieren!