#11 | Juli 2022

Hallo

Der Hochsommer heizt richtig ein. Beim Rüedu findest du die passenden Lebensmittel für einen kühlen Kopf und laue Sommerabende. Erfahre zudem, wie wir uns für die lokale Wirtschaft einsetzen und was sich bei Rüedu in der Region Zürich sonst noch tut. Viel Spass beim Lesen!

Lieber Gruss
Dein Rüedu-Team

Der Sommer bei Rüedu

Die heissen Sommertage sind da. Passend dazu findest du bei Rüedu alle Zutaten für deinen Grill-Plausch mit Freunden oder der Familie. Damit du dabei nicht ins Schwitzen kommst haben wir zahlreiche Erfrischungen für dich im Angebot😉

Vielfalt statt Einheitsbrei

Vermisst du von Zeit zu Zeit eines deiner Lieblingsprodukte im Rüedu Hofladen? Oft wird das durch die Verfügbarkeit der Produkte verursacht und hat verschiedene Gründe. Trotzdem setzten wir aus Überzeugung auf die Zusammenarbeit mit kleinen Produzenten.

Hol dir die Foodwaste Panna Cotta für 1.-

Aktuell findest du an all unseren Berner Standorten feine Panna Cotta Classic. Durch einen Lieferverzug konnte die Panna Cotta nicht in den richtigen Becher abgefüllt werden, deshalb könnt ihr euch den leckeren Nachtisch nun zu einem vergünstigten Preis holen.

Impressionen Rüedu Eröffnungen in Zürich

Albisrieden, Kloten, Balgrist, Winterthur und am kommenden Wochenende folgt ein neuer Rüedu Hofladen in Volketswil. Fast im Wochentakt wurden die Rüedu Standorte in der Region Zürich in diesem Sommer eröffnet.

Rüedu sucht Verstärkung in Zürich

Im vergangenen Monat haben gleich mehrere Rüedu Hofläden in der Region Zürich eröffnet. Damit wir dir das gewohnte Rüedu Einkaufserlebnis weiterhin bieten können, suchen wir Verstärkung.

Rüedu AG, Wylerstrasse 34, 3013 Bern, Schweiz