Der Sommer bringt frisches Gemüse und süsse Früchte in deinen Rüedu Hofladen. Aktuell findest du bei uns verschiedene regionale Tomaten, köstliche Zwetschgen, Aprikosen aus dem Wallis und süsse Melonen.

Aprikosenzeit…

Die süsse Frucht ist ein wahres sommerliches Genusserlebnis und gilt als Walliser Wahrzeichen. Bei uns findest Du derzeit sonnen gereifte Früchte, sowie Aprikosennektar, das feine Bio Aprikose Quark aus der Käserei Noflen und die neue Aprikosen Rosmarin Glace vom Stängelichünig.
Lass Dich inspirieren 😊

Die Schweizer Brombeeren sind da!

Von Gutknecht Gemüse direkt in Deinen Rüedu. Die Beeren stecken voller Vitamin A, C, B und E und enthalten viele Mineralstoffe wie Kalium und Magnesium. Ab sofort in der Region Bern erhältlich.

Sommerliche Melonen

Melonen gehören zu den beliebtesten Früchten in der heissen Jahreszeit. Bei uns im Rüedu Hofladen findest du gleich zwei verschiedene Sorten. Die besonders saftige Wassermelone und die süsse Melone Charantais. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei😋.

Zwetschgen

Aktuell findest du süsse Zwetschgen im Rüedu Hofladen in deiner Nähe. Wusstest du, dass in Zwetschgen viele Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine stecken? Das macht die Frucht zu einem besonders gesunden Leckerbissen!

Verschiedene Tomaten

Die Tomatenvielfalt bei uns ist unglaublich schön! Kennst Du unsere Sorten schon? Aktuell sind zum Beispiel Rispentomaten, Cherrytomaten, Marmande, schwarze Krim von Gutknecht Gemüse und leckere BIO Tomaten von natürlichMoser in Hindelbank in unseren Filialen der Region Bern erhältlich. Lass Dich verwöhnen und einen guten Appetit!