Am Samstag, 30. Juli eröffnet «Rüedu» in Volketswil einen weiteren Hofladen. Die neue 24/7 Einkaufsmöglichkeit an der Industriestrasse 20 liegt gerade einmal 300 Meter vom Vertriebszentrum der Rüedu Zürich AG entfernt und unterstreicht die kurzen Vertriebswege des Selbstbedienungs-Konzeptes. Zusammen mit der Milchmanufaktur gibt es am Samstag ein Eröffnungsfest, mit vielerlei zum Verkosten und Gewinnen.

Als Tor zum Zürcher Oberland bezeichnet ist Volketswil für Rüedu der ideale Ausgangspunkt für die Distribution lokaler Lebensmittel rund um die Region Zürich. Mit dem neuen Hofladen haben nun auch die Bewohner*innen rund um Volketswil selbst die Möglichkeit, die regionalen Produkte rund um die Uhr einzukaufen. Gerade einmal 300 Meter vom Verteilzentrum entfernt, eröffnet am Samstag, 30. Juli der nunmehr 6. Hofladen in der Region Zürich.

Eröffnung am Samstag, 30. Juli ab 10:00 Uhr – gemeinsam mit der Milchmanufaktur

Mit der Milchmanufaktur wird am Eröffnungstag einer der vielen regionalen Rüedu Produzenten vor Ort sein. Neben einer Degustation ausgewählter Joghurts haben Besucher auch die Gewinnchance auf das reichhalte «Buurä-Zmorgä» mit einzigartigem Käsebuffet.
Wie bei den bisherigen Eröffnungen wird auch das Team von Rüedu persönlich vor Ort sein, um das Selbstbedienungs-Konzept und die Produkte den Kunden näher zu bringen. «Vielen Kunden hilft es, wenn der erste Einkauf gemeinsam durchgespielt wird. So können allfällige Berührungsängste abgebaut und Fragen rund um das Sortiment geklärt werden», so Alexander Bösch, Geschäftsführer von Rüedu Zürich.