#01 | August 2021

Hallo

Ab August 2021 halten wir dich per Newsletter regelmässig über alles auf dem Laufenden, was sich bei uns so tut. Seien es spannende Background-Stories, Produkt-News oder Informationen über neue Rüedu-Standorte. Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!

Lieber Gruss vom Rüedu-Team

NatürlichMoser – Marktfähige Lebensmittel natürlich produzieren

Ein Rüedu-Lieferant der ersten Stunde ist natürlichMoser. Höchste Zeit zu erfahren, wer hinter den Bio-Rüebli und –Salaten in den Rüedu Containern steckt und welchen Weg sie vom Setzling bis in den Verkauf nehmen. Dabei entwickelt sich der Betrieb sowie die Familie hinter natürlichMoser stetig weiter. Nach welcher Philosophie wird der Bio-Betrieb geführt und wo geht die Reise als nächstes hin?

«Rüedu» kommt nach Zürich

In den Quartieren von Bern etabliert, ab diesem Sommer auch in Zürich. «Rüedu» erweitert sein Geschäftsgebiet und beliefert künftig auch die Region Zürich mit frischen und lokalen Produkten.

Frisch bei Rüedu – Aprikosensaft

Suuuper frischer Aprikosensaft aus der Sonnenstube Wallis! 🍊 Die Flasche enthält den Saft von 18 Walliser Aprikosen 🤍❤️ Irgendwie kommt mit jedem Schluck ein wenig „Sonne“ mit.

Foodwaste Erdbeer-Konfitüre

Was passiert eigentlich mit den Produkten, welche bei Rüedu nicht verkauft wurden? Dank der Partnerschaft mit Mein Küchenchef konnten wir unseren Erdbeeren ein zweites Leben schenken.

Rüedu AG, Wylerstrasse 34, 3013 Bern, Schweiz