#02 | September 2021

Hallo

Wir machen im Kampf gegen Foodwaste einen weiteren Schritt nach vorne. Erfahre mehr über unsere neue Partnerschaft mit „Too Good To Go“ und wie wir mit deiner Hilfe noch mehr Lebensmittel vor dem Wegwerfen retten können. Zudem schauen wir heute erneut hinter die Kulissen einer treuen Rüedu-Lieferantin. Viel Spass beim Lesen!

Lieber Gruss vom Rüedu-Team

Sonja’s Kreationen – Produktentwicklerin mit einem Plan

“Sonja’s Kreationen” versorgt die Rüedu Container mit süssen Leckereien. Wie entstehen diese eigentlich? Erfahre mehr über die Person hinter der Marke und welche Philosophie und Ziele sie verfolgt. Du wirst die Spezialitäten anschliessend mit anderen Augen betrachten.

Rüedu bei Too Good To Go

Zusammen mit Too Good To Go retten wir Lebensmittel. Ab sofort können Produkte aus den Rüedu-Containern über die Too Good To Go App gerettet werden. Die Bestellungen sind im Rüedu-Verteilzentrum in Worb von Montag bis Freitag jeweils zwischen 10:00 und 12:00 Uhr abholbereit.

Kernobst Frühsorten

Die Kernobst Saison hat begonnen. Du findest eine Auswahl an leckeren Birnen und Äpfel bei uns im Rüedu-Container. Erfahre, wo du welche Sorten erhältst und lasse dich vom Geschmack des saftigen, frühreifen Obstes überzeugen.

Geschenk-Box

Rüedu beschenkt deine Freunde, Kunden, Mitarbeitende… Du bist auf der Suche nach einem Geschenk? Wie wäre es mit einer Rüedu-Geschenkbox? Die Box ist in verschiedenen grössen erhältlich und wird mit lokalen Köstlichkeiten von Bern befüllt.

Eröffnung Bern-Brünnen

Seit Kurzem findest du uns auch in Bern Brünnen. Am 21. August 2021 durfte unser neuester Rüedu-Quartierladen seine Tore im Westen von Bern öffnen. Mit dem gewohnten Rüedu Einkaufserlebnis wollen wir zur Belebung des Ansermetplatzes beitragen.

Rüedu AG, Wylerstrasse 34, 3013 Bern, Schweiz